Ausblick auf das NiST 2022 in Emden


Das Niedersächsische Schülertheatertreffen NiST 2022 wirft seine Schatten voraus.
Die Planungsgruppe des Fachverbandes und das Team der ausrichtenden Schule, des Max-Windmüller-Gymnasiums, trafen sich am 14.7.2021 zu einem ersten Ortstermin und mit maritimem Flair hat sich Emden von seiner schönsten Seite präsentiert.
Die Gastgeber sind voller Vorfreude und mit viel Enthusiasmus dabei, die Planungen in die Tat umzusetzen, auch wenn das Festival noch immer unter den Vorzeichen der Pandemie geplant werden muss.

Wir hoffen, dass wir die nächsten Regionaltreffen und auch das zentrale Abschlusstreffen in Präsenz durchführen können, und freuen uns auf das, was uns erwartet.

Falls sich Kolleg*innen einer Schule noch aktiv als Gastgeber*innen für ein Regionaltreffen beteiligen möchten, kontaktiert uns gerne per E-Mail.